Anzahl der Einsätze am 25.06.2024 - 107

Einsatzort: Hetzinger Hof, Nideggen-Brück
Alarmierung: Alarmierung per FME / GroupAlarm / Sirene
am Donnerstag, 13.04.2023, um 11:08 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 10 Min.
Am Einsatz beteiligte Einheiten:
Alarmierte Organisationen:

• Führungsgruppe
  • Tagesalarmgruppe Rathaus
  • Löschzug West
  • Feuerschutztechnisches Zentrum
  • Rettungsdienst Kreis Düren

Fahrzeuge am Einsatzort::

Einsatzbericht:

Rettung der Person mittels Schleifkorbtrage aus dem Schacht, an den Rettungsdienst übergeben.